Alleine durch Alkohol ? Durch den TV-Auftritt vom 17.09.2012, bei dem Jenny Elvers-Elbertzhagen alleine und unkonzentriert wirkte, bestätigte die Schauspielerin, Alkoholprobleme zu haben. Nun begibt sie sich in professionelle Hilfe

 

Alleine durch den Alkohol kommt immer mehr im Jahr 2012 vor. Diese Entwicklung sollte zum Weckruf beitragen.

Durch Berichte der Bild-Zeitung geht sie nun den Schritt in eine Entzugsklinik. Bereits durch ihren Mann und Manager Götz Elbertzhagen wurde dies bestätigt und werden am morgigen Tag eine Klinik aufsuchen für stationäre Behandlung. Bereits ein Jahr lang wurde es erkenntlich, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen mehr trank als gewöhnlich.

 

Am gestrigen 18.09.2012 um 12.11 Uhr kam Jennys Ehemann Goetz Elbertzhagen (52)  aus der gemeinsamen Villa bei Bonn. Anbei der schwarze Koffer, wuchtet ihn in ihren Porsche. Anschließend kam Jenny mit Sonnenbrille und setzte sich still und leise auf den Beifahrersitz.

 

Sie fühlte sich die ganze Nacht alleine. Ihr war kalt und sie wusste nicht wie es weitergeht

 

Erst durch ihren Auftritt in der NDR Sendung „DAS!“ wurde das wirkliche Ausmaß bekannt. Aber auch ihr Ehemann ist am Boden zerstört. Er kann sich nicht erklären, wie es so weit kommen konnte und was die Ursachen des Alkoholproblems sind.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)