Alleine in die Disco !?

Alleine in die Disco muss nicht seinEs gibt viele Leute, die sich fragen ob die am Wochenende Alleine in die Disco gehen. Es gibt dann immer das Problem, dass diese Leute keine Freunde haben oder die Freunde keine Zeit finden um sie zu begleiten. Warten Sie nicht auf Hilfe  und lassen sich nicht aufhalten und tanzen sie zur Musik. Genießen sie das Weggehen in den Club. Leider fühlen sich zu viele Menschen dafür zu alt.

Wenn man mal alleine in die Disco gehen, dann versprechen sie sich, dass sie neue Leute kennenlernen. Am einfachsten ist es, wenn man es einfach selber ausprobiert und man so sieht, ob es einem etwas bringt und man damit gute Chancen hat ein paar neue Leute kennen zu lernen im Club.



Es gehört definitiv eine gewisse Portion Überwindung dazu mit Leuten zu feiern, mit denen man eigentlich im realen Leben keinen Kontakt hat. Jedoch könnte das eine prima Idee sein, dass man so neue freundliche Menschen kennenlernt. Es gibt auch bereits einige Beispiele, die alleine in die Disco gegangen sind und es nicht bereut haben. Man sollte einfach über seinen eigenen Schatten springen und es mal ausprobieren alleine wegzugehen. Wenn man das mal gemacht hat, dann denkt man komplett anders über diese Art am Wochenende. Man hat nichts zu verlieren und Schaden wird auch niemandem hinzugefügt. Im Endeffekt kann man nur gewinnen. Denn wenn mal nichts los sein sollte, dann kann man einfach wieder fahren und ist trotzdem eine Erfahrung reicher geworden. Jedoch sollte man dabei auch darauf achten, dass man jederzeit wieder heimkommt. Am besten wählt man hierbei die öffentlichen Verkehrsmittel, da hier die Chance immer gegeben ist sicher heimzukommen. So macht das Weggehen auch mehr Spaß, ohne dass die Gefühle komisch werden.

Wo neue Leute kennenlernen?

Wo sind jetzt die besten Möglichkeiten dafür ? Hier nun die besten Tipps für ein mögliches Date in der Disco beim Weggehen. Auch wenn sie mal ganz allein gehen wollen, gibt es neue Themen hierfür.

Lerne neue Leute und Freunde beim tanzen kennen

Mensch tanzt alleine auf der Tanzfläche

Alleine auf der Tanzfläche tanzen

 

Gehe einfach auf die Tanzfläche und tanze zur Musik. Nehme dir diese Zeit um Spaß in der Disco zu haben. Wenn sie keine Lust haben in diesem Moment sich zu bewegen dann warten sie einfach noch ein wenig und gehen sie erst später auf die Tanzfläche. Dabei sollte man nicht alleine in der Ecke hocken, sondern selber Initiative ergreifen und einfach und gut zur Musik. Stehe auf und gehe auf die Tanzfläche.

Wenn man auf die Tanzfläche sieht, dann fällt es immer sehr auf, dass auch viele mal alleine zur Musik tanzen. Auch diese Menschen haben Spaß, obwohl manche zu alt aussehen. Dieses Bild ist für viele komisch, jedoch genießen gerade diese Menschen ihr Leben in vollen Zügen.

alleine in die Disco

alleine in die Disco

Gründe um alleine in die Disco zu gehen

1. Neue Erfahrungen sammeln
2. Schlechten Tag gehabt
3. Grenzen überwinden, da man sich sowas sonst nie alleine trauen würde

4. Es findet keine andere Party statt

Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit auf einer Party zu bekommen:
– Lächel den gegenüber an und versuche mit den Augen zu kommunizieren
– Falls das „Gespräch“ zustande kommt, am besten gleich erwidern und geh zu dieser Person hinübergehen. Lassen sie sich vorher ein paar Gesprächsthemen einfallen und beginnen mit einer lustigen Frage oder anderen Themen, wie z.B. „Ich finde den Club hier echt nett“. All diese Methoden kommen dem Ergebnis zu mehr Frauen näher. Nur wenn diese Tipps eingehalten werden, wird man die Liebe des Lebens kennenlernen. Man sollte sich nicht anmerken lassen, dass man allein ist. So hat man genug Selbstvertrauen.

Sollte das nicht klappen, so kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen und alleine richtig feiern. Nehm einfach genug Geld mit um auch schöne Frauen kennen zu lernen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass man einen Korb bekommt. Jedoch sind in der Disco genug Frauen, mit denen man über alle möglichen Themen reden kann.

Meine Freunde haben keine Zeit um mit tanzen zu gehen

Es passierte schon oft dass man seine Kollegen anruft und diese haben einfach keine Zeit um mit in die Disco zu gehen. Hier fühlt man sich sehr komisch und weiss nicht wie reagiert werden soll. Es sei mal außen vorgestellt, ob sie gerne in die Disco gehen oder nicht. Es gibt genug Menschen, die keine Lust auf Disco haben. Jetzt muss sich die Frage gestellt werden, ob man alleine in die Disco geht.

Man sollte sich auch entscheiden, ob man zum Feiern oder zum abschleppen in die Disco geht. Es können sich hieraus auch sehr viele Freundschaften entwickeln. Es wird jedoch auch schwer, wenn man in einer Gegend ist in der jeder liebe seine Ruhe hat und lieber alleine ist. Dies ist sehr oft am Land so. Allein stehen aber die Chancen oft besser, um Frauen kennenzulernen. Im ersten Moment muss der Schalter im Kopf umgeschalten werden und das Gefühl „komisch“ einfach abschalten.

Wenn sie Bekannte in der Disco treffen sollten, dann dürfen sie ruhig erzählen, dass sie mal alleine in die Disco gegangen sind. Schließen sie sich diesen Menschen einfach an – feiern sie richtig und ausgelassen mit den Menschen und haben einfach Spaß zur Musik. Sie müssen sich nicht zu alt fühlen, um alleine weggehen zu müssen in die Disco. Suchen Sie sich ein paar Freunde.

Leute ansprechen und Freunde kennenlernenWeiteres Problem:

Viele haben hier das Problem, dass die einfach keine Mädels kennenlernen, da sie unter der Woche vom Beruf her immer sehr beschäftigt sind und sich am Wochenende dann einfach mal ausruhen wollen!

Vor allem, wenn man dann mit seinen Freunden weggeht, die meistens eh Singles sind, dann kommt es hier auch immer wieder zu Schwierigkeiten. Wenn die Freunde sowieso nicht gerne in die Disco gehen, dann ist es meistens besser alleine in die Disco zu gehen. So könnte man viel leichter Kontakte zu Mädels knüpfen. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass oft die Frage kommt, ob man mit Freunden unterwegs ist und hier ist dann meistens die Antwort, dass man alleine hier ist eher peinlich. Viele Männer haben immer Freundinnen dabei.

 Lösung:

Auch wenn es viele gibt, die noch nie in dieser Situation waren, habe ich mal jemanden in einem Club getroffen, der gesagt hat, dass er öfters alleine weggeht und ihm das überhaupt nichts ausmacht. Es macht ihm sogar sehr Spaß, da er auf niemanden aufpassen muss und auch gehen kann wann er will. Und auf diese Weise eine Menge Leute kennenlernt. Es kommt jedoch oft das leidige Thema, ob er alleine in die Disco gegangen ist, aber das stört ihn nicht. Auch Hilfe dabei braucht er nicht hat er gesagt. Er hat sich dann gleich auf die Tanzfläche zum Tanzen geschmissen und schon die ersten Kontakte zum flirten gesucht. Man muss seine persönlichen Probleme einfach hinter sich lassen.

Sobald ein Flirt geklappt hat sagte er sofort seinen Freunden Bescheid, die dann wieder ganz neidisch waren und an diesem Abend auch noch weggehen und somit versuchen eine Freundin zu ergattern. An so einem Abend kommt es auch schon mal vor, dass man gerne viele solcher Typen findet, die auf der Suche nach jemand sind. Sobald man diese Masche richtig anwendet bekommt man Frauen wie blöd und muss danach nicht mehr alleine in die Disco. In einem Club funktioniert das fast immer erklärte er mir.

Einer Gruppe anschließen

Gerade wenn man dadurch viele Frauen kennenlernt ist es normal, dass man in diese Gruppe mit aufgenommen wird auf einer Party. Jedoch sollten auch die Probleme dabei erkannt werden, dass es wieder Typen gibt, die es nicht leiden können, wenn man sich der Gruppe anschließt und dann mit den Frauen flirtet. Dann kann es schnell peinlich mit diesen Leuten werden. Mit dem Ergebnis, dass sich alle Personen nicht vertragen. Dann sagen Sie diesen einfach ihre Meinung, dass dies nicht ok ist. Diese Probleme gibt es in jedem Club. So fliegt man schnell wieder aus der Gemeinschaft raus. Das Partyvolk ist hier eine eher eigene Gemeinschaft, die die Nähe von anderen meidet. Denn sobald man nicht die Meinung der Gruppe teilt, so macht man sich nicht viel Freunde. Dieses Verhalten kann bei den Frauen als peinlich gewertet werden und sollte möglichst vermieden werden.

Und so kommt es auch mal vor, dass man nur mit einer Freundin getanzt hat, sich jedoch nicht mehr ergibt. Aber das kommt auch mal vor. Das kommt einem komisch vor, wenn man alleine in der Disco ist. Dann heißt es einfach: Die letzten Stunden alleine noch genießen und weiter nach der Liebe und einer Beziehung suchen.

Solang man noch in einer Bar unterwegs ist hat man noch die Möglichkeit all das erlebte zu verarbeiten und sich wieder auf neue Situationen einzustellen. Sobald man zuhause ist möchte man dann eigentlich nur noch schlafen. Mit diesem Wissen kannst du nun die Clubs erobern, aber denke immer daran höflich zu bleiben. Sollte ein Abend jedoch wirklich mal nichts werden, so fahre einfach in aller Ruhe nach Hause und entspann dich für den nächsten Abend. Mache in deiner Freizeit etwas was dir gefällt und tanke hierbei wieder Kraft für die nächste Beziehung.

Viele Frauen haben auch Angst, wenn sie zu mir sagen „Mein Freund will alleine in die Disco“. Als Mann ist dies ein sehr großer Vertrauensbeweis. Deshalb ist es kein Problem, wenn dieser alleine fortgehen will. Jedoch sollte man die Tipps oben im Text befolgen, dass es nicht gefährlich für die Beziehung wird.

 

Erklärung:

Der Begriff Disco wird mittlerweile sehr eingedeutscht, deswegen wurde früher eher „Disko“ geschrieben.

Petra Pfanner



VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.8/10 (22 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 5 votes)
alleine in die disco, 5.8 out of 10 based on 22 ratings